Nächster Riesentreffer bei Tipico: Rheinland-Pfälzer gewinnt über 95.000 Euro

Nachdem zuletzt ein 34-jähriger Hamburger mit 5 Euro Einsatz über 100.000 Euro bei Tipico gewonnen hat, darf nun der nächste glückliche Tipper feiern. Insgesamt hat der Gewinner in der vergangenen Woche 26 Fußball-Wetten erfolgreich als Systemtippschein kombiniert und mit nur einem Euro Einsatz über 95.000 Euro gewonnen.

Der Tipico Online-Kunde aus Rheinland-Pfalz hat dabei auf verschiedenste Partien der ersten und zweiten Bundesliga getippt, aber auch internationale Spiele waren auf dem Tippschein. So entschied das Last-Minute-Tor des Schweizer Meisters Young Boys Bern im Ligaspiel gegen den FC Thun (3:2) über den Gewinn.

 

Klassische Sieg-Wetten auf den Favoriten machten den Hauptteil des Wettscheins aus. 19 Mal lag der Mann hier bei seiner Systemwette richtig. Dabei kombinierte der Gewinner relativ niedrige Quoten zwischen 1,3 und 2,2. Durch die Vielzahl der Spiele kam dennoch ein hoher Gesamtgewinn zustande.